Wir über uns  

Die Firma Toilitti wurde am 01. Juli 2015 gegründet.

Der erste Toilettenwagen wurde Anfang 2015 angeschafft. Das 25 Jahre alte Fahrgestell wurde vollständig überholt und auch der Innenraum neu saniert.

Aufgrund der positiven Resonanz bezüglich der Sauberkeit, Ausstattung und Optik, schafften wir bald darauf unseren zweiten Wagen an. Er befindet sich auf einem Fahrgestell mit Schnellläuferachsen, sodass wir ab diesem Zeitpunkt die Möglichkeit hatten auch umliegende Städte in ganz NRW zu beliefern. 

Am 25.06.2016 ist es uns gelungen aufgrund der großen Nachfrage einen dritten Toilettenwagen anzuschaffen.

Hierbei handelt es sich um einen modernen, niedrigen, leichten und hochwertig ausgestatteten Toilettenwagen der für jede Art von Veranstaltungen bis hin zum Gala- Geschäft geeignet ist. 

Dieser Wagen wird ab dem 1.09.2016 fest in unseren Verleih eingebunden, zudem bieten wir ab sofort den Verkauf von hochwertigen KTW Schläuchen, Kupplungen und anderen wasserführenden Teilen in der Veranstaltungsbranche an. Ebenfalls ist es möglich sich dieses Equipment bei uns zu attraktiven Preisen zu mieten.

Natürlich arbeiten wir dabei nach den Anforderungen der DIN EN 1717 und 806. 

Wir möchten unseren Kunden einen guten Service bieten und stehen für Sauberkeit und Qualität.


 



 


 


 



Anrufen
Email